RKM- Immobilienkontor  
Wir haben den Schlüssel zu Ihrem Glück.


Über mich 

mit eigener Firma und derzeit vier weiteren Maklern tätig.

 

Ronny Kenga Masha Immobilienmaklerin RKM-Immobilienkontor


Immobilienexpertin in Göttingen, Northeim, Duderstadt und Harz

Mein Name ist Ronny Kenga Masha und ich bin die Inhaberin der RKM-Immobilienkontor. Ich bin in Wolfsburg geboren, habe in Göttingen Jura studiert und bin dann 17 Jahre als Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei in Duderstadt und Worbis tätig gewesen. Die ewigen Streitereien haben mir vieles abverlangt, was ich irgendwann nicht mehr zu geben bereit war. Das war der richtige Zeitpunkt meinem Leben eine neue Richtung zu geben. 

Immobilien waren schon immer meine Leidenschaft, ich hatte auch zeitweise überlegt ein Architektur- Studium zu beginnen. Aber dann kam es durch Zufall (eigentlich gibt es keine Zufälle) dazu, dass ich durch einen guten Bekannten in die Immobilienbranche gewechselt bin. Mittlerweile verkaufe ich seit mehr als 16 Jahren erfolgreich Immobilien, vorwiegend in Göttingen, Harz, Northeim und Duderstadt. Inzwischen bin ich zur Regionaldirektorin des BVFI (Bundesverband für die Immobilienwirtschaft) ernannt worden und habe eine Ausbildung zur Sachverständigen für Immobilienbewertung absolviert. Daher bin ich auch zertifiziertes Mitglied des DGuSV (Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband).

Durch meine Juristische Ausbildung sowie die Zusatzausbildung als Sachverständige, bin ich in der Lage das "rundum- Paket" für Immobilien zu bieten. Als Maklerin zählt für mich insbesondere sicherzustellen, dass meine Kunden im Mittelpunkt stehen. Ihre Bedürfnisse und Anliegen haben für mich oberste Priorität und mein Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. 

Eine gute Marktkenntnis ist für unseren Beruf enorm wichtig, daher beschränke ich mich auf unsere Region! Überregionalen Unternehmen fehlt meistens diese Marktkenntnis! Das zahlt sich für Sie als Eigentümer aus.

Meine Auszeichnungen 

Ich bin mehrfach vom Magazin Focus als einer der besten Makler Deutschlands ausgezeichnet worden, sind seit 2014 jedes Jahr in Folge als Premium- Partner von Immobilienscout24 ausgezeichnet. Erst vergangenes Jahr bin ich von der Zeitschrift Capital als einer der „Top-Makler“ mit 4 Sternen und der "Note: sehr gut" ausgezeichnet worden. Darüber hinaus habe ich den Immobilien- Dienstleister- Award in Gold erhalten. Ich bin Regionaldirektorin des BVFI und Abgeordnete im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft sowie Mitglied der Gruppe 100 % Fachkompetenz.

Das rundum Sorglos- Paket

Ich begleite ein Objekt von der sachverständigen Wertermittlung über die Objekt- Aufnahme, Erstellung eines aussagekräftigen Exposés, Veröffentlichung auf diversen Portalen, der Homepage und in social media- Portalen bis zum Verkauf mit Vorbereitung für den Notar, auch zum Termin zur Unterzeichnung des Kaufvertrages bin ich selbstverständlich mit dabei. Sie brauchen sich um nichts selbst zu kümmern! Eine herausragende Kundenorientierung ist für mich selbstverständlich.

MEIN SERVICE FÜR SIE: 

  • Verkauf und Vermietung von Häusern, Wohnungen und Kapitalanlagen
  • Immobilienbewertung: professionelle Marktwertanalyse für Ihr Haus oder Ihre Wohnung (Verkehrswert- bzw. Marktwertanalysen sowie Sachwertermittlungen)
  • Rechtliche Beratung! 
  • Bei mir ist der Kunde König, ich arbeite schnell und zuverlässig. 
  • Koordination, Organisation und Durchführung von persönlichen Besichtigungen
  • Verhandlungen mit Interessenten, potentiellen Käufern und Mietern
  • Finanzierungsvermittlung und Finanzierungsservice
  • Bonitätsprüfung von Miet- und Kaufinteressenten
  • Vorbereitung und Prüfung notarieller Kaufverträge
  • Vorbereitung und Prüfung von Mietverträgen
  • Begleitung der notariellen Beurkundung von Kaufverträgen
  • Vorbereitung und Durchführung der Übergabe der Immobilie an den Käufer oder Mieter
  • Sehr gutes Netzwerk, u.a. an Handwerkern, Architekten, Sachverständigen und Planern, Notaren, Finanzierungsberatern und Banken
  • Ratgeber und Checklisten für 0 € zu verschiedenen Immobilienthemen

Warum Sie sich RKM-IMMOBILIENKONTOR anvertrauen sollten: 

 - Ich bin seit 2008 erfolgreich im Raum Göttingen, Northeim, Duderstadt und Harz tätig 

- Ich bin ein kleiner Inhaber geführter Betrieb, d.h. direkter persönlicher Kontakt, aktueller Informationsstand und keine unmotivierten Sachbearbeiter

- Ich bin seriös, absolut zuverlässig und arbeite zügig 

Überzeugen Sie sich selbst! 


 

 


 


 


 


 


 


 


 


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos